G. Zwolenszky:
Sehr aussprechende Speisekarten - Sehr schönes schlichtes Geschirr

K. Windrath:
Wir kommen wieder!

M. Fricke:
sehr schöne Speisekarten

I. Raffel:
Es war total lecker, es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Die große Auswahl, vor allem das Reispapier, und die interessantes Gewürze haben uns gut gefallen!

U. Gütschow:
Das Kölsch schmeckt nicht! Vorschlag: Reissdorf Kölsch!

M. Vergöls:
Wir kommen sehr gerne. Es war ein schöner, gemütlicher Abend Endlich hatten wir mal Zeit!

C. Meiners:
Es war sehr lecker und sehr angenehm

U. Hallmann:
Ich komme immer wieder gerne. Ich finde Euer Restaurant super. Euch natürlich auch! Es schmeckt immer klasse.

K. Schmitz:
Auch noch mal einen speziellen Dank dafür, dass Sie unserer "extrawünsch" in die Karte übernommen haben (ist jetzt die Nr. 50)  :-) Danke

C. Heineke:
Der Service ist sehr gut. Wie üblich bin ich zufrieden.

E. Fremgens:
Vielen Dank für das sehr gute Essen

G. Sausen:
Vielen Dank für die Möglichkeit das leckere Essen auch mitnehmen zu können!

H. Kluge:
Ein besonderes Essen in besonderer Atmosphäre! Sehr zu empfehlen. auch Deutschen

Pick:
Der Tisch war liebevoll gedeckt, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vom Service waren wir angetan, so freundlich und so aufmerksam. So was essen wir nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

R W Pick:
Die 5 Köstlichkeiten WAREN SEHR... LECKER... MH....

T/SJ Korb:
Unsere koreanischen (schwieger) Eltern sind das erste Mal, seit dem sie in Deutschland sind, mit dem Essen voll zufrieden. Vielen Dank.

J. Piroth:
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

T. Pick:
Die schöne Einrichtung hat zur guten Atmosphäre beigetragen. Wir haben uns sehr wohl gefüllt

Mertes:
Benedict(12): "super-lecker" "Toller Laden!"

N. Heiner:
Sehr schöne Karten. Sehr Mühevoll hergestellt

S. Tendam:
Gute Küche, für gute Preise. Und... Gerade bei mir um die Ecke! Wir kommen wieder!

T. Groebbels:
ein gut geführtes Restaurant mit sehr guten und leckeren Essen sowie netter Bedienung. :-)

P. Wirges:
Ein sehr schönes Restaurant

L. Simons:
Danke, dass wir bei Ihnen speisen durften, trotz Ihrer Mittagspause! Freundliche Grüßen

L. Brömlage:
Sehr freundlich, trotz eigentlicher nicht Öffnungszeit alles zufrieden stellend!, Auf wieder sehen! Bis bald

F-J. Staat:
Sehr schmackhaft, reichlich, sehr heiß serviert